Der Herzensweg -

Informationen zum Thema Geistheilung

    

 Der Herzensweg - Informationen zum Thema GeistheilungDie Calligaris Geistheilung

Startseite
Impressum
Webtipps
registrieren
AGB/FAQ


Methoden der Geistheilung
Praktiken der Geistheilung


Startseite > Artikel > Die Calligaris Geistheilung

Artikeldatum: 2010-06-07 | Autor: Max Muster | Aufrufe: 10032 | Kategorie: Praktiken der Geistheilung

 

Die Calligaris Geistheilung

Die Calligaris Geistheilung Diese Praxis ist nach ihrem Schöpfer, dem Neurologen Professor Guiseppe Calligaris benannt worden. Allein schon daran erkennt man, dass es auch eine Reihe von Schulmedizinern gibt, die die noch nicht erklärbaren Phänomene des menschlichen Körpers und Geistes in ihre aktive Arbeit zum Wohle der Patienten mit einbeziehen. Er entdeckte Wirkmechanismen, die die bei der Akupunktur möglichen bei Weitem noch übertreffen. Er fand heraus, dass es besonders feinfühlige Menschen gibt, bei denen man übersinnliche Fähigkeiten durch die Aktivierung einzelner Körperbereiche zielgerichtet aktivieren kann. Diese übersinnlichen Fähigkeiten werden auch als PSI Fähigkeiten bezeichnet. Von Geburt an trägt sie jeder Mensch in sich. Allerdings gehen sie einem Großteil der Menschheit wieder verloren, weil sie nicht benutzt und trainiert werden. Calligaris machte in seinen Studien die erstaunliche Entdeckung, dass man bei der Stimulierung bestimmter Hautareale dort Veränderungen hervor rufen konnte, die Hinweise auf bestehende oder bereits im Körper als Potential angelegte Erkrankungen geben. Besonders erstaunlich daran war, dass zwischen dem Auftreten dieser Erscheinungen und dem tatsächlichen Ausbruch der Krankheit längere Zeiträume liegen können. Sollte diese Vorgehensweise in ferner Zukunft Eingang in die Schulmedizin finden, könnten die Möglichkeiten der Prävention gegen verschiedene Krankheiten eine Revolution erfahren. Allerdings wurde Calligaris wegen seiner Forschungen verlacht und von der Universität verbannt, bevor er 1944 verstarb.

 
[TOP]

Username (Email)

Passwort

noch kein Autor?


Max Muster 

Alle Autoren

Alle Artikel

Autoren: 2
Artikel: 11



Mediumistisches Heilen

Mediumistisches Heilen Bei der mediumistischen Geistheilung geht man ähnlich wie beim...[mehr]


Werbung 3




Artikel schreiben | Impressum | Partner
Powered by
Artikel-Schmiede-SF